Home » Kunst und Kultur, Veranstaltungen, Veranstalungshinweise » LES YEUX D’LA TETE am Sonntag, den 29.4. im Ratz-Fatz!

LES YEUX D’LA TETE am Sonntag, den 29.4. im Ratz-Fatz!

Die 6 Musiker aus der Seine-Metropole entführen uns in die Spelunken Paris, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen,aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa!Les Yeux d’la Tete bedienen sich verschiedenster musikalischer Einflüsse, ob Sinti-Swing, französischer Chanson,poetischer Punk, Folk,Rock oder Jazz und bieten eine mitreißende Show die musikalisch als auch visuell ein unvergessliches Erlebniss bleibt. Um 20 Uhr ist Einlass gegen einen kleinen Kostenbeitrag.

Hier ein Bericht von einem Konzert in Flensburg:

 http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//a-la-folie-auf-den-wahnsinn-ein-grooviges-stueck-frankreich-f.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*