Home » Gemeinderat & Co. » Gaisbacher Ortskernsanierung – Pläne können eingesehen werden

Gaisbacher Ortskernsanierung – Pläne können eingesehen werden

Im Rahmen der Ortskernsanierung in Gaisbach wurde vom Gemeinderat beschlossen, für die Gestaltung einer Ortsmitte sowie den Rückbau der bisherigen B19 eine Mehrfachbeauftragung durchzuführen.
In den vergangenen 2 ½ Monaten hatten sich vier vom Gemeinderat ausgewählte Planungsbüros mit der Umgestaltung der Waldenburger Straße und Schaffung einer neuen Ortsmitte in Gaisbach befasst. Nachdem alle Arbeiten vollständig und fristgerecht eingereicht wurden, stellten die Büros ihre Planungsentwürfe am 30. Januar 2012 der Beurteilungskommission vor. Anschließend erfolgte die Bewertung durch die fachlichen Vertreter, die Mitglieder des Künzelsauer Gemeinderates und des Ortschaftsrates Gaisbach.

Die eingegangenen Arbeiten und deren Bewertung werden am Montag, 6. Februar um 18 Uhr durch den Vorsitzenden der Beurteilungskommission, Herrn Professor Winfried Schwantes, im Foyer des Rathauses öffentlich vorgestellt. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Ergebnisse können dann bis einschließlich 17. Februar 2012 zu den üblichen Öffnungszeiten des Bürgerbüros besichtigt werden.

 

 

Eine Antwort zu Gaisbacher Ortskernsanierung – Pläne können eingesehen werden

  1. Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*