Home » Kunst und Kultur, Nachtleben, Veranstalungshinweise » TV NOIR päsentiert: TEX

TV NOIR päsentiert: TEX

Erleben Sie TEX an einem Konzertabend am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 20.30 Uhr im Kokolores im Bahnhof Künzelsau
Er ist diplomierter Mathematiker, hat ein Computerbuch geschrieben und ein bayrisches Hörspiel gesprochen, war Karikaturist für die taz und die Hamburger Morgenpost, Vorstandsmitglied einer Aktiengesellschaft, saß als Weihnachtsmann verkleidet mit dem Zeichenstift vor Boutiquen herum und steckte doch sein ganzes, buntes Leben lang das meiste Herzblut in eine einzige, wunderbare Sache, wenn nicht die wunderbarste Sache der Welt – neben der Liebe natürlich: die Musik.

Die Rede ist von TEX, der zwischenzeitlich zu allem genannten auch noch Moderator von TV Noir, einer Berliner Show ist, die er ins Leben rief. Dass er nicht nur in der Lage ist, die immer bekannter werdende Musik-Show zu führen, sondern auch selber auf der Bühne als Musiker überzeugt, hat sich mittlerweile schon rumgesprochen. Zeigen wird er dies bei einem Konzertabend am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 20.30 Uhr im Kokolores im Bahnhof Künzelsauer.

Der passionierte Singer und Songwriter besticht mit seinen poetischen und nachdenklichen Texten, die zusammen mit den einzigartigen Melodien und Harmonien unter die Haut gehen.

Eintrittskarten gibt’s für 5 Euro bei Tabakwaren Brückbauer in Künzelsau, Telefon 07940 2721 und an der Abendkasse.